Haustür nicht versperrt: Einschleichdieb in Ansfelden nutzte Gelegenheit

Slide background
Kein Bild vorhanden
02 Okt 07:13 2015 von S. C. Print This Article

Die Polizei bittet um Hinweise

ANSFELDEN. Durch die unversperrte Haustür gelangte Freitagnacht gegen 03:00 Uhr ein unbekannter Täter in den Vorraum eines Wohnhauses in Ansfelden (Bezirk Linz-Land). Dort stahl er eine leere Handtasche, ein Handy und zwei E-Reader. Der Einschleichdieb wurde durch den Hausbesitzer, der Geräusche gehört hatte, gestört. Er flüchtete durch den Garten.


 


Täterbeschreibung:


Der Mann ist 35 bis 40 Jahre alt, 1,75 bis 1,80 Meter groß. Er hat ein markantes Kinn. Zur Tatzeit hatte er einen Dreitagebart und trug eine dunkelblaue Jacke.


 


Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Ansfelden, Tel. 059133/4131



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.