Großeinsatz bei nächtlicher Personensuche in Stadl-Paura

Slide background
Kein Bild vorhanden
10 Feb 22:33 2016 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Passanten hatten am frühen Abend Alarm geschlagen, nachdem sie offenbar Hilferufe wahrgenommen hatten

STADL-PAURA. Eine große Suchaktion fand Mittwochabend in Stadl-Paura (Bezirk Wels-Land) im Bereich eines Kieswerkes statt. Passanten hatten am frühen Abend Alarm geschlagen, nachdem sie offenbar Hilferufe wahrgenommen hatten.

Feuerwehr, Rettungsdienst, Polizei und mehrere Suchhundestaffeln standen im Einsatz. Das gesamte Gebiet sowie die Gegend und Siedlungen um das Gelände wurden von den Einsatzkräften abgesucht. Es konnte allerdings auch nach stundenlanger Suche niemand gefunden werden, der Hilfe benötigt hätte. Gegen 21:15 wurde die Suchaktion vorerst eingestellt, da bis zu diesem Zeitpunkt auch keine Abgängigkeitsanzeige bei der Polizei vorlag.

www.laumat.at

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: