Graz: Pkw nach Crash in Fußgängergruppe geschleudert

Slide background
Kein Bild vorhanden
18 Feb 11:29 2015 von Nicole Scharinger Print This Article

Die drei Passanten standen gerade vor einem Schutzweg und wurden teils schwer verletzt

GRAZ. Am Dienstagabend kam es in Graz zu einer Pkw-Kollision. Eines der Fahrzeuge schleuderte daraufhin in eine Fußgängergruppe. Die drei Passanten wurden zum Teil schwer verletzt.
 
Gegen 18.30 Uhr übersah ein ortsunkundiger slowakischer Pkw-Lenker (36) eine rote Ampel und kollidierte auf einer Kreuzung mit einem 40-jährigen Autofahrer. Der Pkw des Grazers geriet dabei ins Schleudern und krachte in drei vor einem Schutzweg stehende Fußgänger. Die drei Passanten wurden zum Teil schwer verletzt ins das LKH Graz eingeliefert. Die Fahrzeuglenker wurden nicht verletzt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: