Graz: Frau lag wochenlang tot in ihrer Wohnung

Slide background
Kein Bild vorhanden
16 Feb 23:00 2010 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Erst nachdem ein Bekannter Alarm geschlagen hatte, wurde die verweste Leiche gefunden


GRAZ. Eine 38-jährige Frau ist am Dienstag tot in ihrer Wohnung in Graz aufgefunden worden.  In der Wohnung der Toten fand die Polizei Hinweise auf einen möglichen Suchtgiftmissbrauch.

Die verweste Leiche wurde entdeckt, nachdem ein Bekannter bei der Polizei in Graz gemeldet hatte, dass sich die 38-Jährige seit Weihnachten nicht mehr gemeldet hätte.

Die Polizei kontaktierte zunächst die Mutter der Toten, diese hatte aber bereits seit längerer Zeit keinen Kontakt mehr mit ihrer Tochter.

Als die Polizei die Tür zur Wohnung der 38-Jährigen aufbrach, fanden sie die Leiche der Frau am Bett. Die Tote wies bereits starke Verwesungserscheinungen auf. Die Polizei vermutet, dass die Frau bereits mehrere Wochen unbemerkt in ihrer Wohnung lag.

In der Wohnung der 38-Jährigen fand die Polizei Substitolkapseln, Einwegspritzen sowie Medikamente. Die Frühpensionistin dürfte an einer Überdosis gestorben sein. Eine Obduktion wurde angeordnet.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: