Drei Fußgänger von Wiener Bim erfasst

Slide background
Kein Bild vorhanden
29 Okt 09:03 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Eine 27-Jährige, ein 19-Jähriger und ein zwei Jahre altes Kind kamen mit leichten Verletzungen davon

WIEN. Zum Glück glimpflich ausgegangen ist am Mittwochmorgen ein Verkehrsunfall in Wien-Leopoldstadt, an dem drei Fußgänger beteiligt waren.

Der Unfall passierte gegen 8 Uhr an der Kreuzung Nordbahnstraße/Am Tabor. Eine Straßenbahngarnitur der Linie 5 bog vom Tabor nach rechts in die Nordbahnstraße ein und erfasste bei dem Abbiegemanöver drei Fußgänger. Eine 27-jährige Frau, ein 19-jähriger Mann und ein zwei Jahre altes Kind wurden leicht verletzt in Spitäler gebracht.

Experten des Verkehrsunfallkommandos der Landesverkehrsabteilung Wien seien derzeit vor Ort mit der Rekonstruktion des Unfallhergangs beschäftigt, hieß es von Seiten der Polizei.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: