Brandstiftung in Tiroler Hotel geklärt

Slide background
Kein Bild vorhanden
19 Nov 14:56 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Die Polizei hat einen 30-jährigen Tiroler ertappt

BEZIRK KITZBÜHEL. Geklärt ist der Brand in einem unbewirtschafteten Hotel in St. Johann vom Samstagnachmittag, der wie berichtet von den Feuerwehren Kirchdorf und St. Johann rasch gelöscht wurde und bei dem die Polizei Brandstiftung vermutete. Verletzt wurde dabei niemand.

Nachdem eine Alarmanlage im Brandobjekt installiert wurde, ging dann am späten Samstagabend eine Meldung ein. Die Polizei Kössen rückte an und konnte den mutmaßlichen Brandstifter, einen 30-jährigen Tiroler, anhalten. Er gestand laut Polizeibericht, den Brand vom Samstag gelegt zu haben. Der Mann wird auf freiem Fuße angezeigt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: