Bezirk Eferding. Frau auf Bahnübergang in Prambachkirchen von Lokalbahn erfasst

Slide background
Kein Bild vorhanden
09 Jun 22:07 2016 von Oswald Schwarzl Print This Article

Auf einem Bahnübergang in Prambachkirchen wurde Donnerstagvormittag eine Frau von einem Zug erfasst und schwer verletzt

Bezirk Eferding. Laut ersten Informationen wurde eine 51-jährige Frau auf dem Bahnübergang der Daxberg- beziehungsweise Hauptstraße mit der Zugstrecke der Lokalbahn von einem Regionalzug erfasst und erlitt schwere Verletzungen.

Rettungsdienst, Notarzt und Polizei standen im Einsatz. Die Verletzte wurde nach notärztlicher Erstversorgung an der Unfallstelle mit dem Notarzthubschrauber Christophorus Europa 3 ins Kepler Universitätsklinikum Med Campus IV geflogen. Der genaue Unfallhergang ist derzeit noch Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.

Die Daxbergstraße war zwischen Prambachkirchen und der Ortschaft Großsteingrub rund eine dreiviertel Stunde für den Verkehr gesperrt. Die Feuerwehr richtete eine örtliche Umleitung ein.
www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl