Alkenker mit Auto 12 Meter in den Inn gestürzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
17 Feb 08:19 2016 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der Tiroler hatte Glück, er kam mit leichten Verletzungen davon

BEZIRK LANDECK. In betrunkenem Zustand hat in der Nacht auf Mittwoch ein 20-jähriger Autolenker aus dem Bezirk Landeck einen Unfall gebaut. Er kam gegen 0.25 Uhr bei der „Neuen Innbrücke“  in Pfunds mit seinem Pkw nach rechts auf den Gehsteig ab, schrammte das Brückengeländer auf einer Länge von zirka fünf Metern und stürzte danach zirka zwölf Meter über die Böschung in den Inn. Das Fahrzeug kam dort wieder auf den Rädern zum Stillstand. Dem Lenker gelang es, sich aus dem Fahrzeug zu befreien und auf die Straße aufzusteigen. Er wurde nur leicht verletzt, der durchgeführte Alkotest verlief jedoch positiv.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: