,,Schwimmausflug,, im Stadtbrunnen von deutsche Urlaubern endet nach Fußtritten gegen Polizisten im Gefängnis

Slide background
Foto: Salzburg Brunnen / pixabay / pixelcreatures / Symbolbild
29 Aug 07:22 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

In den Nachtstunden des 29. August 2019 wurde der Polizei gemeldet, dass Personen in einem Brunnen in der Salzburger Altstadt schwimmen. Die Polizeistreife konnte tatsächlich fünf Personen, 19-24 Jahre alte Deutsche, wahrnehmen, welche im Brunnen schwammen. Auf Grund dieser Anstandsverletzung wurden die vier Männer und die Frau mehrmals aufgefordert sich auszuweisen. Ein 20-jähriger Deutscher wollte sich, ohne sich auszuweisen, von der Örtlichkeit entfernen und wehrte sich in weiterer Folge gegen seine Anhaltung und versuchte einen Polizeibeamten mit Fußtritten zu verletzen. Der Deutsche wurde in das Polizeianhaltezentrum verbracht.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg