Zwei alkoholisierte Lenker aus dem Verkehr gezogen

Slide background
Polizei - Symbolbild
© Kzenon, shutterstock.com
16 Feb 09:04 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

In der Nacht auf den 16. Februar führte die Landesverkehrsabteilung schwerpunktmäßige Verkehrskontrollen durch. Hierbei konnten unter anderem in Bergheim ein 40-jähriger Autolenker aus dem Bezirk Salzburg Umgebung aus dem Verkehr gezogen werden, der eine Alkoholisierung von 0,47 mg/l (0,94 Promille) aufwies. Ein 33-jähriger Lenker aus Obertrum wurde in der Alpenstraße einer Kontrolle unterzogen, wobei eine Alkoholisierung von 0,4 mg/l (0,8 Promille) festgestellt werden konnte. Die beiden werden angezeigt, die Weiterfahrt wurde ihnen untersagt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg