Zwei Motorradfahrer krachen ineinander

Slide background
Motorradunfall - Symbolbild
© Kodda, shutterstock.com
30 Aug 13:15 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Donnerstagabend, 29. August 2019, wurden bei einem Zusammenstoß eines Motorrades mit einem Motorfahrrad zwei Personen unbestimmten Grades verletzt.

Gegen 20:25 Uhr fuhr ein 17-jähriger Lenker eines Motorfahrrades aus dem Bezirk Graz-Umgebung auf der Landesstraße 385 von Übelbach kommend in Richtung Deutschfeistritz. Es kam zu einer Berührung mit einem entgegenkommenden 27-jährigen Motorradlenker aus dem Bezirk Graz-Umgebung. Die beiden Fahrzeuge dürften sich dabei ineinander verhakt haben und beide Lenker kamen zu Sturz. Die beiden Lenker wurden unbestimmten Grades verletzt und vom Roten Kreuz in das Landeskrankenhaus Graz eingeliefert. Die Unfallfahrzeuge wurden über Anordnung der Staatsanwaltschaft beschlagnahmt und weitere Ermittlungen über die genaue Unfallursache werden durchgeführt.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg