Wohnungsbrand - Bewohner evakuiert

Slide background
Brand - Symbolbild
© kalhh, pixabay.com
31 Mär 09:12 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 30. März 2019 wurde um 16:20 Uhr im 4. Stock eines Mehrparteienhauses in der Traunaustraße in Wels ein Brand entdeckt, welcher im Wohnzimmer einer Wohneinheit seinen Ausgang genommen hat und dieses stark in Mitleidenschaft zog. Während des Feuers wurde der gesamte 4. Stock des Gebäudes evakuiert, der Brand wurde von der Feuerwehr rasch unter Kontrolle gebracht bzw. gelöscht. Zum Zeitpunkt der Brandentdeckung war die 52-jährige Wohnungsinhaberin nicht zu Hause, Personen wurden keine verletzt und auch andere Einheiten waren nicht betroffen.
Ermittlungen zur genauen Brandursache werden am 31. März 2019 durchgeführt, die genaue Schadenshöhe ist noch nicht bekannt.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg