Wohnungen im Betreubaren Wohnen frei!

Slide background
Foto: Stadtgemeinde Ansfelden
26 Feb 14:00 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Manchmal mag man im Alter einfach nicht gern alleine sein - und doch eine Wohnung für sich haben. Im Betreubaren Wohnen bietet die Stadt Ansfelden Gemeinschaft und Rückzugsmöglichkeiten an. Mit umsichtiger und kompetenter Begleitung durch Mitarbeiterinnen der Stadt kommt keine Langeweile auf: Kaffeerunden, Turnen zum beweglich bleiben oder auch einfach mal „miteinander Karteln“ sind im schönen Gemeinschaftsraum möglich.

Neues Zuhause im Betreubaren Wohnen Ansfelden oder Kremsdorf, rund 60 m² barrierefrei, ab 520EUR zu haben!

Aktuell sind Wohnungen im Betreubaren Wohnen Ansfelden und Kremdorf frei. Informieren Sie sich bei Team Sozialservice (07229/840-1134, Frau Wimmer oder Frau Pürstinger) über das Was und Wie!


Quelle: Stadtgemeinde Ansfelden



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg