Wörgl: Rauferei unter Fernfahrern - Ukrainer schwer verletzt

Slide background
Faust - Symbolbild
© Sayan-Puangkham, shutterstock.com
04 Nov 10:09 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 3. November 2018, gegen 22:20 Uhr kam es in Wörgl auf einem Firmenparkplatz aus bisher unbekanntem Grund zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen drei Fernfahrern. Dabei versetzten zwei bisher unbekannte Täter einem 44-jährigen Ukrainer Schläge und Tritte. Ein 29-jähriger Ukrainer, welcher dem Opfer zu Hilfe kam, wurde ebenfalls attackiert. Er konnte mit leichten Verletzungen in eine Tankstelle flüchten. Der 44-Jährige erlitt schwere Verletzungen. Er wurde ins Krankenhaus Kufstein eingeliefert. Die Täter flüchteten eine Fahndung verlief bisher negativ.

Update der Polizei:

Zu der tätlichen Auseinandersetzung am 03.11.2018, 22.20 Uhr, zwischen Fernfahrern auf einem Firmenparkplatz in Wörgl, bei der ein 44-jähriger und ein 29-jähriger Ukrainer verletzt wurden, konnten in der Mittagszeit des 04.11.2018 die beiden Täter – 36 und 31 Jahre alt – in Wörgl ausgeforscht und festgenommen werden. Die beiden Bulgaren werden auf freiem Fuß angezeigt.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg