Wien: Unfall mit Fahrerflucht

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
18 Nov 12:08 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Fahndung - Zeugensuche!!

17.11.2018 / 23.50 Uhr / Erdbergerstraße – Drorygasse – Kardinal Nagl Platz: Im Kreuzungsbereich der Erdbergstraße mit der Drorygasse kam es zu einem Verkehrsunfall bei dem ein 21-Jähriger schwer verletzt wurde. Nach ersten Erhebungen fuhr der fahrerflüchtige Lenker die Drorygasse Richtung Kardinal Nagl Platz und wollte die Kreuzung mit der Erdbergstraße geradeaus übersetzen. Der 21-Jährige fuhr die Erdbergstraße stadteinwärts und wollte die Kreuzung ebenfalls geradeaus überqueren. Dabei kam es im Kreuzungsbereich zu einem Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen. Der fahrerflüchtige Lenker sowie zwei weitere Insassen stiegen aus dem Fahrzeug aus und liefen sofort von der Unfallstelle weg. Das Fahrzeug einer Carsharing-Firma blieb an der Unfallstelle zurück. Der 21-Jährige wurde von der Berufsrettung Wien in ein Krankenhaus gebracht und stationär aufgenommen.

Sachdienliche Hinweise von Zeugen des Unfalls (auch vertraulich) werden an das Verkehrsunfallkommando unter der Nummer 01-31310-32481 erbeten.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg