Wien: Schwerer Verkehrsunfall auf A23

Slide background
Hubschrauber - Symbolbild
© ÖAMTC
24 Mai 08:45 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

24.05.2019, 07:10 Uhr / A23, Fahrtrichtung Norden, Höhe St. Marx: Gegen 7:10 Uhr kam es auf der A23 zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw. Eine Person wurde schwer verletzt und musste mit dem Rettungshubschrauber in ein Spital geflogen werden. Ein zweiter Unfallbeteiligter wurde leicht verletzt und wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.
Die Süd-Ost-Tangente musste für die Dauer der Hubschrauberlandung gesperrt werden. Derzeit sind nach wie vor drei Fahrstreifen gesperrt, das Verkehrsunfallkommando ist noch mit der Unfallaufnahme und –Dokumentation beschäftigt. Der Rückstau reicht bis über die Wiener Stadtgrenze hinaus.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg