Wien-Meidling: Polizei sucht mutmaßlichen Dieb mittels Fahndungsfoto

Slide background
Foto: LPD Wien
05 Jul 14:31 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ende November 2017 wurde einer 71-jährigen Frau im UKH Meidling von unbekannten Tätern die Geldbörse gestohlen. Daraufhin wurden mit ihrer Bankomatkarte vier Behebungen durchgeführt, wodurch eine Gesamtschadenshöhe von 1200 Euro entstand. Bei einer der Behebungen konnte ein Tatverdächtiger von einer Überwachungskamera gefilmt werden. Die Wiener Polizei veröffentlicht nun auf Anordnung der Staatsanwaltschaft ein Foto des mutmaßlichen Täters. Hinweise zur Person – auch anonym – werden an das Landeskriminalamt, Außenstelle Süd, unter der Telefonnummer 01-31310-57800 erbeten.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg