Wien-Innere Stadt: 62-Jähriger attackiert Organ der Parkraumüberwachung

Slide background
Foto: Faust / Sayan Puangkham / shutterstock / Symbolbild
16 Jän 09:15 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine Mitarbeiterin der Parkraumüberwachungsgruppe wurde am 15. Jänner 2018 um 11.15 Uhr von einem 62-jährigen Mann in der Werdertorgasse attackiert. Die Bedienstete wollte bei einem rechtswidrig abgestellten Fahrzeug ein Organmandat hinterlegen. Im selben Moment kam der Lenker zum Auto und beschimpfte die Mitarbeiterin.

Im Zuge des Wortgefechts schlug der 62-Jährige mehrfach gegen den Oberarm der Frau, die dadurch verletzt wurde. Danach stieg der Beschuldigte ins Auto und entfernte sich vom Vorfallsort. Die Identität des Mannes konnte ausgeforscht werden, er wurde wegen tätlichen Angriffs auf eine Beamtin und schwerer Körperverletzung angezeigt.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg