Wien: Häftling nicht zurückgekehrt - Festnahme nach Personenkontrolle

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© Paul GeorgMeister, pixelio.de
08 Nov 12:32 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Gestern führten Beamte der Wiener Bereitschaftseinheit routinemäßige Identitätsfeststellungen und Personenkontrollen am Bahnhof Wien Mitte durch. Hierbei wurde auch ein Mann angehalten, der einen falschen Namen angab und sich nicht ausweisen konnte. Im Zuge weiterer Erhebungen stellte sich heraus, dass es sich bei dem 36-jährigen Österreicher um einen Strafgefangengen des Justizvollzuges handelt, der von einem Freigang nicht zurückgekehrt und zur Festnahme ausgeschrieben war. Er wurde in die JA Simmering überstellt.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg