Wien - 7. Bezirk: Russe (47) nach gefährlicher Drohung, sexueller Belästigung und Körperverletzung festgenommen

Slide background
Festnahme - Symbolbild

20 Feb 14:16 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 23-jährige Kellnerin meldete ihren Vorgesetzten, dass ihr während der Arbeit zwei Männern aufs Gesäß gegriffen hätten. Die beiden Geschäftsführer (29, 31) forderten diese zwei Gäste auf zu gehen. Die unerwünschten Personen sollen daraufhin auf den 29- und den 31-Jährigen eingeschlagen und sie mit dem Umbringen bedroht haben. Die Tatverdächtigen zerstörten in weiterer Folge ein Stiegengeländer in dem Lokal und ergriffen die Flucht. Als die Geschäftsführer die Verfolgung aufnahmen wurden sie von den beiden mit Messern bedroht. Alarmierte Polizisten konnten im Zuge einer Fahndung einen 47-jährigen Mann aus der russischen Föderation festnehmen. Der zweite Tatverdächtige konnte fliehen. Die Ermittlungen sind im Gange.



Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg