Wien - 22. Bezirk: Polizeihund findet erhebliche Menge an Drogen bei Anhaltung

Slide background
Foto: © LPD Wien
01 Feb 09:07 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

31.01.2019 - 16:15 Uhr - Schödlbergergasse: Gestern führten Beamte der Polizeiinspektion Rudolf-Nurejew-Promenade eine Präventionsstreife im Bereich Schödlbergergasse durch Ein Mann ergriff dort, nachdem er den Polizeiwagen bemerkt hatte, sofort zu Fuß die Flucht. Im Bereich Sinagasse konnte der Mann schließlich angehalten werden. Da die verfolgenden Polizisten gesehen hatten, wie der Mann sich während der Flucht eines Gegenstandes entledigte, wurde ein Suchtmittelspürhund zum Einsatzort zugeführt. Der Polizeihund "Fafnir" fand umgehend beim nachfolgenden Stöbereinsatz eine schwarze Socke unter einem geparkten Auto. Der Inhalt: 76 Kugeln mit Heroin und Kokain. Der Angehaltene wurde festgenommen, er machte keine Angaben zu dem aufgefundenen Suchtmitteln. Der Mann befindet sich in Haft.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg