Wien - 21. Bezirk: Polizei zieht Raser aus dem Verkehr

Slide background
Symbolbild: Polizei
15 Aug 09:33 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine Zivilstreife der Landesverkehrsabteilung Wien wurde gestern Abend auf den einen schwarzen VW Golf mit deutschem Kennzeichen aufmerksam, da dieser mit extrem überhöhter Geschwindigkeit in Richtung Nordbrücke unterwegs war. Die gefahrene Geschwindigkeit betrug nach Abzug der Eich- und Messtoleranz 149 km/h im Bereich der 80 km/h Beschränkung. Nach der Anhaltung wurde dem Lenker der Führerschein noch an Ort und Stelle vorläufig abgenommen und die Weiterfahrt untersagt.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg