Wien - 20. Bezirk: Bei Streiterei eine Waffe gezogen

Slide background
Foto: LPD Wien
02 Apr 12:41 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Beamte des Stadtpolizeikommandos Brigittenau wurden wegen einer mutmaßlichen Bedrohung mit einer Schusswaffe alarmiert. Im Bereich der Millennium City soll es zu einem Streit zwischen drei Männern (37, 37, 49) gekommen sein. Dabei soll ein 37-jähriger slowakischer Staatsangehöriger eine Waffe gezogen und seine Kontrahenten damit bedroht haben. Polizisten konnten den Tatverdächtigen im Zuge einer Fahndung anhalten. Der Mann hatte eine Softgun bei sich, die sichergestellt wurde. Er wurde auf freiem Fuß angezeigt.



Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg