Wien - 18. Bezirk: Gefährliche Drohung unter Nachbarn und gegen Polizisten

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© Rike, pixelio.de
18 Feb 09:27 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Simonygasse: Beamte der WEGA konnten am 17. Februar 2019 um 13.15 Uhr einen 28-jährigen österreichischen Staatsbürger festnehmen. Der Mann bedrohte zuvor seinen Nachbarn und als dieser die Polizei verständigte, auch die Einsatzkräfte mit dem "abstechen". Ein Urin-Schnelltest ergab, dass der 28-Jährige vor der Festnahme diverse Suchtmittel zu sich genommen hatte. Er wurde zur Erstversorgung vorläufig in ein Krankenhaus gebracht und in den Abendstunden des 17. Februars 2019 in eine Justizanstalt überstellt.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg