Wien: 17-Jähriger am Westbahnhof festgenommen

Slide background
Foto: Verhaftung / Rike / pixelio.de / Symbolbild
10 Jän 09:40 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 09.01.2018 wurde gegen 19:30 Uhr die Polizei zum Westbahnhof gerufen, nachdem mehrere Jugendliche zunächst unbegründet einen Brandmelder betätigten und in Folge mehrere Notausgangs-Schilder beschädigten. Einer der Jugendlichen (17) attackierte zwei Sicherheitsmitarbeiter der ÖBB und wurde von den Polizeibeamten festgenommen. Er wurde wegen Sachbeschädigung, Körperverletzung sowie wegen Missbrauchs von Notzeichen zur Anzeige gebracht.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg