Wien - 15. Bezirk: Jugendliche und älterer Herr geraten aneinander - dieser sticht anschließen mit Messer auf Streitlichter ein

Slide background
Foto: Messer / JörgBlanke / pixelio.de / Symbolbild
16 Feb 09:11 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

15.02.2019 - 17:30 Uhr - Hütteldorfer Straße: Im Bereich eines Lebensmittelgeschäfts dürfte es zu einer Meinungsverschiedenheit zwischen Jugendlichen und einem 50-jährigen Mann gekommen sein. Ein 56-jähriger Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma konnte den Streit schlichten und entfernte sich wieder von der Örtlichkeit. Der 50-jährige österreichische Staatsbürger folgte ihm und stach mit einem Taschenmesser zu. Der 56-Jährige erlitt eine oberflächliche Wunde im Gesäßbereich. Er konnte den Tatverdächtigen anschließend in die Nähe einer Polizeiinspektion bringen, wo der 50-Jährige festgenommen wurde. Die Tatwaffe wurde sichergestellt. Der 56-Jährige wurde vor Ort von der Wiener Berufsrettung erstversorgt und in ein Spital gebracht. Es bestand keine Lebensgefahr.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg