Wien - 10. Bezirk: 14-Jährige von Auto angefahren

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© Kagan Kaya, shutterstock.com
16 Feb 09:10 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 31-Jähriger lenkte seinen Pkw in der Einbahnführung des Antonplatzes, von der Inzersdorfer Straße kommend und wollte die Kreuzung mit der Neusetzgasse in gerader Richtung übersetzen. Laut derzeitigem Ermittlungsstand wollte ein 14-jähriges Mädchen die Fahrbahn, vor einem am linken Fahrbahnrand abgestellten Fahrzeug, überqueren. Es kam zu einem Zusammenstoß mit dem Pkw, wodurch die 14-Jährige zu Sturz kam und verletzt wurde. Sie wurde vor Ort von der Wiener Berufsrettung erstversorgt und in ein Spital gebracht.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg