Weiter Rätsel um tote Flachgauerin (41)

Slide background
Kein Bild vorhanden
07 Apr 20:34 2015 von P. L. Print This Article

Die Frau war im Herbst 2014 verschwunden und kürzlich in Bayern tot aufgefunden worden. Die Polizei bittet um Hinweise.

BAYERN/FLACHGAU. Nach wie vor ist in Bayern das Rätsel um eine tote Salzburgerin ungelöst. Die Leiche der 41-Jährigen aus Elsbethen im Flachgau war am 26. März in Teisendorf neben der Kreisstraße BGL 12 gefunden worden. Unklar ist nach fast zweiwöchigen Ermittlungen auch noch, wie die Frau ums Leben kam. Hinweise auf ein Verbrechen gebe es derzeit keine, so die Polizei.


 


Bei der Verstorbenen handelt es sich um eine zum Zeitpunkt ihres Verschwindens 41-Jährige aus dem Raum Salzburg, die im Oktober 2014 als vermisst gemeldet worden war. Sicher sei, dass der Tod der Frau bereits einige Monate zurückliegt.


 


Die Frau war 160 bis 165 Zentimeter groß, schlank mit roten, langen Haaren. Bekleidet war sie zuletzt mit roten Lederschuhen, schwarzen Stulpen und Kniestrümpfen mit Norwegermuster sowie einer schwarzen Leggins und einem mintfarbenen Schal. Als Schmuckstück trug sie u. a. eine blaue Schnur mit einem Schnuller um den Hals. Darüber hinaus führte sie eine mintfarbene, kleine, henkellose Handtasche, eine sog. „Clutch“ mit sich. 


 


Die Ermittler erhoffen sich Antworten auf folgende Fragen:


 


• Wer hat die Verstorbene im Zeitraum von Mitte Juli bis Oktober letzten Jahres, im Bereich Teisendorf, Freilassing, Bad Reichenhall, Traunstein oder in Salzburg gesehen oder mit ihr Kontakt gehabt?


 


• Wer kann Hinweise auf Kontaktpersonen der Frau geben?


 


• Wer kann sonst Angaben zum Verschwinden oder dem Tod der Frau machen?


 


Hinweise erbittet die Kripo Traunstein (0049-861-9873-444) oder das Landeskriminalamt Salzburg (059133-50-3333).



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: