Weinzettl & Rudle - Zum xten Mal - Kabarett

Slide background
Foto: ©Manfred Halwax
22 Jän 08:00 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Wie oft noch? Wir haben doch schon x-Mal darüber geredet! Übers Kofferraum einräumen, Schlüssel suchen, Fussball schauen, Urlaub fahren, im Haushalt helfen oder nicht einparken können. Und? Was hat´s geholfen? NiX!
Zum x-ten Mal beissen sich Weinzettl & Rudle am zähen Pärchenalltag die Zähne aus. Die Beziehungs-Stolpersteine werden nicht weniger, die Hürden nicht kleiner und die Themen nicht neuer. Aber das alles kann die beiden nicht bremsen.


Also, zum x-ten Mal:
„Wie schwer ist das bitte? Wenn er den schmutzigen Teller schon vom Wohnzimmer in die Küche bringt, kann er ihn doch auch gleich in den Geschirrspüler stellen, statt nur darauf!“
„Wieso glaubt er, wenn er rohes Fleisch auf den Griller legt, dass man das schon „kochen“ nennt?“
„Warum nimmt sie die Fernbedienung überhaupt in die Hand wenn sie doch niX anderes damit macht, als die Programmreihenfolge durcheinander zu bringen?“
„Wieso fährt er lieber x-Mal falsch, als einmal nach dem Weg zu fragen?“
„Warum will sie immer seine Witze erzählen und versemmelt jedesmal die Pointe?“
Jede x-beliebige Beziehung kämpft mit eXtremen Nichtigkeiten und Weinzettl & Rudle werden
nicht müde, darüber zu berichten, auch zum x-ten Mal. Ach so - nein, es ist zum X. Mal, schließlich ist es ihr 10. Programm. Ein Jubiläum für EXperten.
Also, zum x-ten Mal: Ein fehlendes X Chromosom macht IHN zum XXL-Helden vor der X-Box und dabei genießt er sein xundes Xelchtes, während SIE x-beinig zur Xanthippe wird, wenn sie merkt, dass ihr das XS-Shirt nicht mehr passt. Hoffentlich ist dann bis X-mas alles wieder gut. ZefiX no amoi!!!
Weinzettl & Rudle - Das 10. Programm, x-fach ausgezeichnet!


Freitag, 31.01.2020, 20 Uhr
ABC – Anton Bruckner Centrum / Saal
Vorverkauf: 25 / 23 / 21 Abendkassa: 28 / 26 / 24

www.antonbrucknercentrum.at


Hinweis: Bei Veranstaltungen werden Fotos bzw. Filme durch den Veranstalter gemacht. Mit der Teilnahme an der Veranstaltung erklären sich die Besucher mit deren Veröffentlichung einverstanden.


Quelle: Stadtgemeinde Ansfelden Kulturreferat



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg