Wagrain: Tierquäler stellt Fallen auf - Katze gefangen

Slide background
Fangeisen - Symbolbild
© andrea crisante , shutterstock.com
05 Dez 08:46 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

In Wagrain wurde am 4. Dezember nachmittags in unwegsamem Gelände in der Nähe ihres Zuhauses eine Katze aufgefunden, die mit einem Hinterlauf in einer verbotenen Tellerfalle gefangen war. Das Tier war bereits seit mehreren Tagen abgängig und von der Besitzerin gesucht worden. Die Falle war nicht im Boden verankert und wurde von der Katze mitgeschleppt, weshalb der genaue Aufstellort nicht feststeht. Die Ermittlungen laufen.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg