Villach: Zwei Personen (16,23) mit Cannabis erwischt

Slide background
Foto: Cannabis / Symbolbild
03 Okt 06:10 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 2. Oktober 2017 gegen 22:25 Uhr wurde die Polizei zu einem Bankgebäude in Villach beordert, da dort Jugendliche Unfug treiben sollten. Am Einsatzort konnten zwei Personen, 23 und 16, beide aus Villach, angetroffen werden. Der 23-jährige hatte eine Crasher und der 16-jährige Cannabis vermischt mit Tabak bei sich. Weiters hatten sie eine Kaffeedose mit ca. 12 Gramm Cannabisblüten bei sich. Die Gegenstände wurden sichergestellt und die beiden werden angezeigt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg