Villach: Drogensüchtiger randaliert am Bahnhof und attackiert Polizisten

Slide background
Foto: Verhaftung / Annotee / Shutterstock.com / Symbolbild
01 Sep 15:25 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 1. September 2018 gegen 12:30 Uhr wurde am Hauptbahnhof in Villach ein 44-jähriger Mann aus Villach vorläufig festgenommen.

Gegen den amtsbekannten Mann musste einige Zeit davor eingeschritten werden, da er am Bahnhofsgelände randaliert hatte.

Im Zuge der neuerlichen Amtshandlung verhielt sich der Villacher gegenüber den einschreitenden Organen aggressiv und musste in der Folge, trotz mehrmaliger Aufforderungen zur Einstellung seines Verhaltens, vorläufig festgenommen und in das Polizeianhaltezentrum Villach gebracht werden.

Im Zuge der Visitierung des Festgenommenen konnte bei ihm eine geringe Menge an Cannabiskraut vorgefunden werden. Das Suchtmittel hatte er in einem Behältnis, welches am Schlüsselbund angebracht war, versteckt aufbewahrt.

Der Mann wurde angezeigt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg