Villach: 24-Jähriger entschuldigt sich nach Diebstahl einer Brieftasche bei Opfer

Slide background
Foto: Geldtasche / Günter Havlena / pixelio.de / Symbolbild
18 Jän 16:00 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 24jähriger Mann aus Villach stahl am 12.1. gegen 22:55 Uhr die auf der Theke einer Disco in Villach befindliche Brieftasche einer 44jährigen Frau aus Villach. Nach Einsicht der Videoaufzeichnungen konnte der Täter ausgeforscht werden.

Als er mit den Videomaterial konfrontiert wurde entschuldigte sich der Täter bei der Geschädigten und folgte die Brieftasche und das gestohlene Bargeld in der Höhe von 70€ aus. Er wird angezeigt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg