Vier Feuerwehren bei Brand in einem Heizwerk in Gunskirchen im Einsatz

Slide background
Vier Feuerwehren bei Brand in einem Heizwerk in Gunskirchen im Einsatz
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
12 Apr 11:10 2017 von Lauber Matthias Print This Article

GUNSKIRCHEN. Vier Feuerwehren standen am Mittwoch bei einem Brand in einem Heizwerk in Gunskirchen (Bezirk Wels-Land) im Einsatz.

In einem Nahheizwerk in Gunskirchen brach Mittwochvormittag aus bisher unbekannter Ursache ein Brand im Bereich einer Förderschnecke aus. Eine starke Rauchentwicklung war die Folge. Der Brand konnte rasch lokalisiert und abgelöscht werden. Die betroffenen Räumlichkeiten wurden belüftet.

Verletzt wurde niemand.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: