Verweste Leiche von Landwirt gefunden

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild

20 Jun 06:10 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 18. Juni 2019, gegen 21:00 Uhr wurde in Längenfeld im Bereich zwischen vorderer und hinterer Sulztalalm unterhalb einer Felswand von einem Landwirt eine stark verweste Leiche aufgefunden. Der Mann dürfte über die Felswand abgestürzt sein. Es konnten keinerlei Indizien in Richtung Fremdverschulden festgestellt werden.
Zwischenzeitlich wurde eine Obduktion durchgeführt, bzw. konnte die Leiche identifiziert werden. Es handelt sich um einen seit Mitte Dezember 2018 im Raum Längenfeld abgängigen 58-jährigen Deutschen.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg