Versuchter Raub – Hinweise erbeten

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com, 104525074
10 Feb 11:56 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Fahndung - Zeugensuche!!

Ein 18-Jähriger aus Freistadt war am 10. Februar 2019 um 4:25 Uhr in Freistadt in der Heiligengeistgasse zu Fuß auf dem Nachhauseweg, als ein unbekannter Täter aus einer Dreier-Gruppe dem 18-Jährigen von hinten auf die Schulter tippte und ihn im heimischen Dialekt fragte: "Hast Du Geld?" Als das Opfer verneinte, schlug ihm der Täter mit der Hand ins Gesicht. Durch den Schlag erlitt der Nachtschwärmer
eine leicht blutende Wunde im Gesicht.
Nach der Tat ging der Täter mit seinen Begleitern in Richtung Böhmergasse weiter.

Täterbeschreibung: ca. 20 Jahre alt und 180cm groß, trug dunklen Kapuzen-Sweater


Zeugen bzw. die Unbeteiligten, die mit dem Täter unterwegs waren, mögen sich bitte bei der Polizeiinspektion Freistadt unter der TelNr. 059133 4300 melden.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg