Versuchter Fahrraddiebstahl in Innsbruck geklärt

Slide background
Fahrraddiebstahl
© fotolia.com, 128492216
19 Feb 15:25 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 18. Februar 2019, gegen 21:45 Uhr versuchte ein 65-jähriger Bosnier in Innsbruck in der Anichstraße das Schloss eines Fahrrades mit einem Seitenschneider aufzuzwicken. Dabei wurde er von einem Zeugen beobachtet und angesprochen, worauf der 65-Jährige flüchtete. Kurze Zeit später konnte der Mann auf Grund der guten Täterbeschreibung von Beamten der Polizeiinspektion Innsbruck Innere Stadt festgenommen werden. Er wird an die Staatsanwaltschaft Innsbruck angezeigt.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg