Vermisste Frau in Edt bei Lambach während dem Anlaufen der Suchaktion wieder aufgetaucht

Slide background
Vermisste Frau in Edt bei Lambach während dem Anlaufen der Suchaktion wieder aufgetaucht
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
28 Jän 21:25 2019 von Lauber Matthias Print This Article

EDT BEI LAMBACH. In Edt bei Lambach (Bezirk Wels-Land) galt Montagabend eine ältere Frau als vermisst, die Einsatzkräfte wurden zu einer Suchaktion alarmiert.


Eine ältere Frau wurde laut den Einsatzkräften vermisst, weshalb zwei Feuerwehren sowie Rettungs- und Suchhunde zu einer Suchaktion alarmiert wurden. Kurze Zeit nach der Alarmierung ist die Frau offenbar wieder aufgetaucht und die Suchaktion konnte beendet, beziehungsweise die Einsatzkräfte, welche sich auf der Anfahrt befunden hatten, storniert werden.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: