Vermeintliche Rettung einer angeblich hilfsbedürftigen Taube in Wels-Vogelweide

Slide background
Vermeintliche Rettung einer angeblich hilfsbedürftigen Taube in Wels-Vogelweide
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
16 Jun 14:00 2019 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Die Feuerwehr wurde Sonntagnachmittag zu einer vermeintlichen Tierrettung nach Wels-Vogelweide alarmiert. Laut den Bewohnern des betroffenen Mehrparteienwohnhauses sollte eine Taube in der Dachrinne Hilfe benötigen. Die Feuerwehr begab sich mittels Drehleiter aufs Dach, wo allerdings keine Taube oder ein anderes hilfsbedürftiges Tier angetroffen werden konnte. Die Eiselsbergstraße war kurzzeitig gesperrt.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: