Verletzungen durch Sturz mit E-Bike

Slide background
Fahrradunfall - Symbolbild

27 Aug 08:59 2019 von Sarah Gillhofer Print This Article

Montagnachmittag, 26. August 2019, kam eine 60-Jährige mit ihrem E-Bike zu Sturz und verletzte sich unbestimmten Grades.

Gegen 14:10 Uhr fuhr eine Gruppe von vier Personen auf ihren E-Bikes auf einer leicht abschüssigen Gemeindestraße von Hochenegg kommend in Richtung Nestelbach im Ilztal. Eine 60-Jährige aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld, die als dritte in der Gruppe fuhr, kam plötzlich aufgrund eines Bremsmanövers zu Sturz und verletzte sich dabei unbestimmten Grades. Die Begleiter übernahmen die Erstversorgung und verständigten die Einsatzkräfte. Die Frau wurde vom Rettungsdienst in das Landeskrankenhaus Hartberg eingeliefert. Zum Zeitpunkt des Sturzes hatte die 60-Jährige einen Radhelm getragen.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Sarah Gillhofer

Redaktion Tirol

Weitere Artikel von Sarah Gillhofer