Verletzte Person aufgefunden - Zeugenaufruf

Slide background
Unfall - Symbolbild
© S.G., regionews.at
26 Jul 10:13 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 25. Juli 2019, gegen 23:20 Uhr wurde von einem Radfahrer in der Gumpstraße auf Höhe des Hauses 67 eine stark alkoholisierte Person auf der Straße liegend vorgefunden. Der Mann, welcher mehrere blutende Wunden aufwies, gab gegenüber der Polizei an, dass er sich lediglich erinnern könne, mit einem Fahrrad auf der Gumpstraße in Richtung Westen gefahren zu sein.
Trotz intensiver Suche konnte kein Fahrrad gefunden werden.
Zeugen eines etwaigen Fahrradunfalles werden ersucht sich bei der Verkehrsinspektion Innsbruck (Tel. 059133/7591) zu melden.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg