Verkehrsunfall nach Herzinfarkt

Slide background
Autounfall - Symbolbild

08 Mär 08:55 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 07.03.2019, gegen 17:35 Uhr fuhr ein 45-jähriger Mann mit seinem Pkw in Lauterach von der Kreuzung L190/Lerchenauerstraße kommend in die Lerchenauerstraße Richtung Hard ein. Vermutlich aufgrund eines Herzinfarktes kam der Fahrzeuglenker von der Straße ab und touchierte eine Straßenlaterne. In weiterer Folge fuhr der PKW noch einige Meter weiter und prallte gegen das Heck eines parkierten PKW, welcher dadurch in die Lerchenauerstraße geschoben wurde. Der verunglückte Lenker war nach dem Unfall nicht ansprechbar. Er wurde von Passanten aus dem Fahrzeug geborgen und bis zum Eintreffen der Rettung reanimiert. Anschließend wurde der Mann mit Verletzungen unbestimmten Grades von der Rettung ins Landeskrankenhaus Feldkirch eingeliefert.




Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg