Neunkirchen : Verkehrsunfall mit Verletzten auf der A2

Slide background
Foto: Stau / Symbolbild
21 Okt 18:59 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Im dichten Morgenverkehr dürfte eine Lenkerin ihren Pkw am 21. Oktober 2019, gegen 05:20 Uhr, auf dem zweiten Fahrstreifen der A2, im Gemeindegebiet von Seebenstein, in Fahrtrichtung Wien stark abgebremst haben.
Folgend kam es am zweiten Fahrstreifen zum Auffahrunfall mit insgesamt fünf beteiligten Fahrzeugen. Die Insassen eines Pkw, welcher als drittes Fahrzeug in den Auffahrunfall verwickelt war wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Landesklinikum Wr. Neustadt verbracht.
Die teilweise fahrunfähigen Fahrzeugen (zwei Pkw und drei Lkw) wurden von der Feuerwehr von der Autobahn geborgen. Es kam zu einer Staubildung von etwa 15 km Länge.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg