Verkehrsunfall mit Personenschaden und Fahrerflucht

Slide background
Rennrad - Symbolbild
© pixabay.com
24 Aug 17:31 2019 von Sarah Gillhofer Print This Article

Am 24.08., gegen 13:20 Uhr, fuhr ein 17-jähriger Radfahrer aus dem Bezirk Villach mit seinem Rennrad auf der Niederdorferstraße in der Gemeinde Treffen, Bezirk Villach in Richtung Treffen.

Als ein entgegenkommender Fahrzeuglenker zu weit links fuhr, musste der Radfahrer ausweichen, wobei er einen Straßenleitpflock touchierte und zu Sturz kam. Der 17-Jährige erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde mittels Privat-PKW in das Landeskrankenhaus Villach gebracht.
Der unbekannte Fahrzeuglenker, der ohne anzuhalten weiterfuhr, konnte bisher nicht ausgeforscht werden.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Sarah Gillhofer

Redaktion Tirol

Weitere Artikel von Sarah Gillhofer