Verkehrsunfall mit Fahrerflucht

Slide background
Foto: Fußgänger / RegionewsSG / Symbolbild.jpg
30 Okt 16:14 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bereits am 18. Oktober 2019, gegen 12:00 Uhr, überquerte ein 70-jähriger Österreicher zu Fuß in der Gumppstraße die Körnerstraße in Innsbruck. Dazu ging er an parkenden Autos vorbei in Richtung Gehsteig und musste dabei einen zwischen Gehsteig und Parkplätzen verlaufenden Radfahrstreifen überqueren. Dabei kam zu einer Kollision mit einem unbekannten Radfahrer. Der 70-Jährige kam zu Sturz und wurde dabei verletzt. Der Radfahrer setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort.
Zeugen bzw. der Radfahrer werden ersucht sich mit der Verkehrsinspektion Innsbruck in Verbindung zu setzen.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg