Verkehrsunfall auf der Mödringer Kreuzung

Slide background
Foto: STEFAN FUEHRER
Slide background
Foto: STEFAN FUEHRER
Slide background
Foto: STEFAN FUEHRER
Slide background
Foto: STEFAN FUEHRER
Slide background
Foto: STEFAN FUEHRER
23 Apr 13:04 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am Samstag, den 21. April 2018, wurden die Feuerwehren Mödring, Horn und Frauenhofen um 11:22 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der „Mödringer Kreuzung“ alarmiert. Zwei Fahrzeuge waren im Kreuzungsbereich zusammengeprallt. Durch die Wucht des Zusammenstoßes wurde ein Pkw in den Graben geschleudert und blieb am Dach liegen. Die beiden darin befindlichen Personen konnten sich selbst aus dem Fahrzeug befreien. Die beiden Personen wurden vom Roten Kreuz Horn betreut und leicht verletzt in das Landesklinikum Horn eingeliefert. Nach den Vermessungsarbeiten konnten beide Unfallfahrzeuge mit dem Kran des Wechselladefahrzeuges geborgen und zu einem Abstellplatz gebracht werden. Die Straße wurde gereinigt und nach knapp 2 Stunden konnten die Feuerwehren wieder einrücken.


Quelle: Feuerwehr Horn



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg