Verkehrsunfall auf der Haunoldmühlstraße in Molln fordert einen Verletzten

Slide background
Verkehrsunfall auf der Haunoldmühlstraße in Molln fordert einen Verletzten
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
04 Sep 20:40 2017 von Lauber Matthias Print This Article

MOLLN. Einen Verletzten forderte Montagabend ein Verkehrsunfall auf der Haunoldmühlstraße in Molln (Bezirk Kirchdorf an der Krems).

Aus bisher unbekannter Ursache verlor ein Fahrzeuglenker auf der Haunoldmühl- beziehungsweise Piesslingerstraße im Gemeindegebiet von Molln die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Straße ab, fuhr über eine Böschung und kam in einer Wiese zum Stillstand. Der Autolenker war entgegen ersten Meldungen zum Glück nicht im Fahrzeug eingeklemmt, er wurde nach der Erstversorgung am Einsatzort durch Rettungsdienst und Notarzt ins Krankenhaus eingeliefert. Der genaue Unfallhergang war am Abend noch nicht geklärt, eventuell war ein zweites Fahrzeug in den Unfall verwickelt, welches aber nicht beschädigt wurde. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab, unterstützte die Rettungsmaßnahmen und führte anschließend die Bergung des Unfallfahrzeuges durch.

Die Haunoldmühlstraße war im Bereich der Unfallstelle rund eine Stunde für den Verkehr gesperrt, die Feuerwehr richtete eine örtliche Umleitung ein.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: