Urfahr-Umgebung: Zwei weitere Opfer eines Vergewaltigers ausgeforscht - Polizei sucht weitere Zeugen und Opfer

Slide background
Foto: Gewalt Vergewaltigung / Symbolbild
18 Mai 15:58 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Aufgrund der medialen Berichterstattung steht ein 47-Jähriger nun erneut im Verdacht, zwei weitere versuchte Vergewaltigungen begangen zu haben.

Eine Frau wurde neben einer Vergewaltigung vom 8. April 2016, bereits im Sommer 2015 Opfer einer versuchten Vergewaltigung des Beschuldigten. Ein weiteres mutmaßliches Opfer wurde von der Polizei ausgeforscht. Dieser Vorfall ereignete sich bereits im November 2007. Die Frau war gerade mit Aufräumtätigkeiten in einer Bar in Linz beschäftigt, als es durch den Beschuldigten und einen unbekannten Täter zum Übergriff kam. Sie konnte sich jedoch losreißen und mit Hilfe eines Kellners flüchten.

Etwaige Opfer oder auch Zeugen mögen sich bitte bei der Polizei Ottensheim unter der Telefonnummer 059133/4337 melden.

Die Polizei nimmt Ihre Angaben selbstverständlich auch vertraulich entgegen!


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg