Unversperrte Autos durchwühlt

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com, 104525074
26 Sep 16:56 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein bisher unbekannter Täter durchsuchte in der Nacht zum 26. September 2019 zumindest vier unversperrt abgestellte Pkw in den Ortsgebieten 4053 Kremsdort und Berg. In allen Fällen wurden die Pkw vollständig durchwühlt, Ablagen und Fächer wurden aufgerissen. In lediglich einem Fall stahl der Täter Gegenstände, wie eine Sonnenbrille und Modeschmuck, aus dem Fahrzeug. Eine Spurensicherung war in nur einem Fall möglich, da die Geschädigten erst verspätet Anzeige erstatteten und ihre Fahrzeuge bereits wieder aufgeräumt hatten.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg