Ungar (22) bedroht Mitarbeiter einer Notschlafstelle

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© Annotee, shutterstock.com
11 Feb 14:48 2020 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Beamte des Stadtpolizeikommandos Landstraße wurden wegen eines Randalierers in eine Notschlafstelle gerufen. Ein 22-jähriger ungarischer Staatsangehöriger soll Mitarbeiter mit dem Umbringen bedroht und auch angespuckt haben. Die Beamten nahmen den Tatverdächtigen vor Ort vorläufig fest. Bei einer Personsdurchsuchung konnten die Beamten mehrere neuwertige Kosmetikartikel und Spirituosen sicherstellen. Der Tatverdächtige wurde, auf Anordnung der Staatanwaltschaft Wien, auf freiem Fuß angezeigt.



Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg